huettenputz

Hüttenputz ist fällig!
Samstag 4. Mai ab 9 Uhr
an der Skihütte im Rosental

Unser Gelände rund um die Skihütte im Rosental muss "Frühjahrs-fein" gemacht werden! Laub weg, Rasen auf Vordermann ... Wir haben schon mal bestes Wetter bestellt und jetzt brauchen wir noch eure Unterstützung.

Bitte meldet euch zahlreich bei Wolfgang unter 01717238543 oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Je mehr Helferinnen und Helfer, desto schneller sind wir fertig. - Bringt euch bitte eigene Arbeits- bzw. Gartenhandschuhe mit. Der Einsatz zählt natürlich als Arbeitsstunden.