Schi-Verein Stuttgart-Vaihingen

2. Vaihinger StadtFest 2023

stadtfest logo smallDrinks

Drei Bühnen, 25.000 Besucher und 80 Akteure – das Vaihinger Stadtfest vom 30. Juni bis 2.Juli 2023 war auch in der 2. Auflage ein voller Erfolg! Mittendrin unser Schi-Verein mit den leckeren alkoholfreien Cocktails. Viele fleißige Helferinnen und Helfer haben dafür gesorgt, dass der Standbetrieb prima funktionierte.

Dieses Jahr wurden bereits am Freitagabend Alm Hugo, Vaihinger Sommernacht und andere leckere Getränke gemixt. Schön für uns war der Standplatz mit Blick auf die große Bühne. So konnte auch die Bar-Crew ordentlich mitfeiern. Das Wetter war besser als die Vorhersage und ein Schauer am Samstag zur besten Abendzeit konnte das Publikum nicht vertreiben.
Herzlichen Dank allen Beteiligten!

Test Stadtfest

Built with HTML5 and CSS3. Copyright Schi-Verein Stuttgart-Vaihingen 2022. Diese Webseite wird durch das Google reCAPTCHA geschützt. Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen sowie die Nutzungsbedingungen von Google