Rantai Kung Fu

Rantai Kung Fu 2
Rantai Kung Fu ist die europäische Interpretation einer ursprünglich aus Malaysia stammenden Kampfkunst.
Der Name Rantai stammt aus dem Malaiischen und steht symbolisch für die Gemeinschaft und deren Zusammenhalt.
Der Begriff Kung Fu umschreibt generell hartes Arbeiten oder Üben einer bestimmten Sache.

210926 Flyer FINAL CYMK Seite 1

Mittwoch von 18:00-19:30 Uhr in der Sporthalle der Paffenwaldschule.

Das Angebot richtet sich an Jugendliche ab 13 Jahren und Erwachsene.
Als Trainer konnten wir Erik Spiegel gewinnen.
Erik ist 33 Jahre, macht Kung Fu seit 18 Jahren und ist seit 10 Jahren als Trainer tätig.

Wenn euch das Angebot spontan anspricht, dann schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. .

Ihr könnt auch gerne ein paar Mal zum Schnuppern kommen. Das gilt auch für eure Freunde und Freundinnen.
Probiert einfach aus, ob unser neues Angebot zu euch passt! Wir sind gespannt!

Kontakt Rantai Kung Fu

Verantwortlich: Sportwart Robert Ilg