Volleyball beim Schi-Verein

 

Die Überschrift macht deutlich, dass bei uns beim Volleyballspielen in erster Linie der Spaß im Vordergrund steht.
Wir sind eine gemischte Mannschaft.

Wir treffen uns jeden Montag um 18.45 Uhr

in der Österfeldturnhalle an der Katzenbachstrasse. Hier wird zunächst ein bisschen die Technik geübt und dann ausgiebig gespielt.

Auf den Freizeitturnieren in Flacht oder Schwieberdingen....., die wir fast jedes Jahr besuchen, ist dann Schluss mit lustig, da wird um jeden Punkt gekämpft.

Im Moment sind wir eine relativ kleine Mannschaft von circa 12 Spielern, welche regelmäßig trainieren. Wir hätten noch Platz für ein paar neue Mitspieler.

Bei Interesse bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfragen, oder beim Training am Montag vorbeischauen.