+++ Neues Sportangebot +++ YOGA +++

Hallo Zusammen, wir freuen uns Euch unser neues Sportangebot anbieten zu können:

• Was:                           Hatha-Yoga soft & relax
  • Was ist Hata-Yoga:
    Die Yogaeinheit beginnt mit einer Anfangsentspannung in Verbindung mit der „yogischen Atmung“ sowie speziellen Atemübungen. Anschließend geht es in die Erwärmung und Dehnung mit dem Sonnengruß. Im Mittelteil halten wir die Asanas länger. Am Ende folgen Entspannungstechniken wie progressive Muskelentspannung und autogenes Training.
  • Wo:                            Pfaffenwaldhalle (An der Betteleiche 1)
  • Wann:                        Mittwochs, von 19:45 Uhr bis 20:45 Uhr
  • Wer:                          für alle ab 18 Jahren (für Teilnehmende ohne und mit Vorkenntnissen)
  • Übungsleiterin:       Angela Kohler

Und natürlich ist ausprobieren und schnuppern sehr gern willkommen.