Vereinsmeisterschaft Sommer 2017 - Sommerfest 2017

Sonne pur beim 22. Rosental Sommerfest

Bei herrlichen Bedingungen traten am vergangenen Samstag 5 Jugendliche und 21 Erwachsene an, um sich im „Zeitschätzlauf“ zu messen. Bei der Jugend gewann Jonathan Schäfers auf der 3,4 km-Strecke mit 17 Sekunden Abweichung von der zuvor geschätzten Zeit. Jochen Weber holte bei den Erwachsenen den Pokal mit 2 Sekunden Abweichung auf der 6,6 km-Strecke. Schnellste Jugendliche war Emma Pfitzner, schnellster Erwachsener Wadim Gering.
Bei den Kinderläufen standen 22 motivierte kleine Läufer am Start. Die Sieger in den verschiedenen Altersgruppen waren: Helena Renz, Paul Auchter, Johanna Och, Jan Dobelmann, Mona Kegel, Karl Pfitzner, Frederike Zumpfe, Ludwig Linckh und Melissa Schneider.

Schi-Vereinsmitglieder und viele Gäste feierten ab 19 Uhr den Sommerabend mit der BigBand des Musikvereins Vaihingen-Rohr. Die Musiker machten tüchtig Stimmung und mussten nach dem Feuerwerk noch ein paar Zugaben spielen. Küche und Cocktailbar trugen ihren Teil zu einem gelungenen Abend bei.

Der traditionelle Frühschoppen am Sonntag war gut besucht. „Gerry & Ivan“ gaben ihr Bestes und sorgten für mitreißende Unterhaltung bei blauem Himmel.

Ein schönes Fest! Dankeschön, an alle fleißigen Helfer, Organisatoren, Musiker und Gäste!

Bilder vom Sommerfest und den Vereinsmeisterschaften Waldlauf 2017

Und hier noch die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2017....mehr