Liebe Skifahrbegeisterte,

es tut mir wirklich sehr leid und es ist uns schwer gefallen, aber wir müssen die Jubiläums-Vereinsmeisterschaften alpin 2024 am 20.01.2024 leider absagen. Es habe sich 9 Erwachsene (Altersspanne 37-66) und 6 Kinder/Jugendliche (Altersspanne (9-17) angemeldet. Unter diesen Bedingungen kann kein halbwegs vernünftiges Rennen durchgeführt werden.

Danke für eure Bereitschaft an der Meisterschaft teilzunehmen! Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Gelegenheit zum Wintersport wieder!

Ich wünsche euch einen schönen Winter und immer guten Powder unter den Brettern 😊.

Bastl Kvanka
Sportwart alpin