Schi-Verein Stuttgart-Vaihingen

SVV Logo blau 100

Herzliche Einladung zum Jubiläumsball „100 Jahre Schi-Verein“

Samstag 08.06.2024 im Pullman Hotel Fontana

Beginn 18 Uhr, Einlass 17 Uhr, Ende 24 Uhr

100 Jahre Vereinsgeschichte - ein wunderbarer Anlass um gemeinsam in festlichem Ambiente zu feiern.
Ein fröhliches und beschwingtes Jubiläumsfest für alle Altersklassen, so wie ihr es von eurem Schi-Verein gewohnt seid.
Ein unvergesslicher Abend mit klassischer Tanzmusik, Charthits und Stimmungsmachern.

Kommt und feiert mit uns, bringt Familie und Freunde mit.

Eintritt:
Erwachsene 65 €,  Schüler und Jugendliche 25 €
Im Eintrittspreis enthalten: Sektempfang, 3-Gänge-Menü, Showband und tolles Programm.
Wir bitten um festliche Kleidung.

Es erwartet euch eine Tombola mit großartigen Preisen.

Unser Angebot an alle, die ihre Tanzschritte ein bisschen auffrischen möchten:

Disco Fox Workshop
Lässiger Einstieg für alle Altersklassen. Termine auf Anfrage.

Standard und Latein
Jeden Sonntag 18:30 Uhr im Häusslersaal.
Bei Interesse wendet ihr euch bitte direkt an unseren Tanzlehrer Rudi Träger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Das Angebot ist im Mitgliedsbeitrag inbegriffen.

Built with HTML5 and CSS3. Copyright Schi-Verein Stuttgart-Vaihingen 2022. Diese Webseite wird durch das Google reCAPTCHA geschützt. Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen sowie die Nutzungsbedingungen von Google