29. Rosentallauf beim Schi - Verein Vaihingen

am Sonntag 30.09.20001

Wieder ein tolles Fest für und mit dem Sport beim Schi-Verein im Rosental.
Insgesamt 191 Teilnehmer aus über 30 Vereinen lieferten sich in 26 Altersgruppen spannende Wettkämpfe.

Begonnen haben die Wettkämpfe traditionell die Jüngsten bis 5 Jahre in der Zwergenklasse. Hier dominierten die Teilnehmer vom Schi- Verein Vaihingen. In den weiteren Altersgruppen waren viele Vereine aus dem Großraum Stuttgart vertreten. Das Wetter meinte es zunächst nicht so gut mit den Läufern, denn es hatte den ganzen Morgen geregnet, so dass die Strecke ziemlich nass war. Aber das Wetter wurde zunehmend besser und bei der Siegerehrung am Mittag schien sogar die Sonne. Da die Auswertung trotz der hohen Starterzahl sehr zügig ging konnte schon bald mit der Siegerehrung begonnen werden.
Zur Siegerehrung gab’s wie bei Olympia Medaillen in „Gold ,Silber und Bronze" und natürlich Urkunden und Sachpreise.

Um den Mannschaftspokal kamen nur 3 Vereine in die Wertung.

1. Platz TSG Backnang mit Gernot Gruber, Rolf Hettich und Martin Klenk                                   1.30.02 Std.
2. Platz Schi-Verein Vaihingen, Michael. Schwarz, Peter Kohmann und Andreas Neumann             1.34.52 Std.
3. Platz SZ - Kornwestheim, Dietmar Feil, AAndreas Böse und Michael Bareiter                                1.40.31 Std.

Mit der guten Bewirtung und Organisation der Veranstaltung stellten ca. 40 Helfer vom Schi- Verein Vaihingen alle Sportler und Betreuer zufrieden.

1: Gesamtergebnis als Excel File

Ergebnisse                              2: Gesamtergebnis als HTML