Kindersport
Österfeldschule Turnhalle

Die "Kleinen Strolche" starten wieder und suchen noch Nachwuchs!
Donnerstag 16:15 - 17:00 Uhr
Die "Kleinen Strolche" sind ein Angebot für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren, die sich in einer großen Gruppe noch nicht wohlfühlen. Mit Methoden der Psychomotorik werden die Kinder individuell gefördert, damit sie einen unkomplizierten Start in unseren Sportgruppen haben. Psychomotorik ist die enge Verknüpfung von Bewegung mit der ganzheitlichen kindlichen Entwicklung von Körper, Geist und Seele. Gefördert werden in Kombination Motorik, Wahrnehmung, Gleichgewicht, Koordination, Ausdauer, Sozialverhalten, Kreativität, Phantasie und Regelverständnis.

Für alle anderen Gruppen gelten die gewohnten Zeiten:

Eltern-Kind-Turnen von 17:00 - 18:00 Uhr,
Vorschulkinder von 18:00 - 19:00 Uhr,
1. - 4. Klasse von 18:00 - 19:00 Uhr,
ab 5. Klasse von 19:00 - 20:15 Uhr

Kindersport beim Schi-Verein: weiterlesen

Built with HTML5 and CSS3. Copyright Schi-Verein Stuttgart-Vaihingen 2022. Diese Webseite wird durch das Google reCAPTCHA geschützt. Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen sowie die Nutzungsbedingungen von Google