Skiausfahrten 2021

Bastl Kvanka 0711 / 4707 1760

Kinder-Tages-Skiausfahrt

Bastl Kvanka   0711 / 4707 1760

Vereinsmeisterschaft  muss leider Corona bedingt ausfallen

LanglauftageTannheimer Tal

Bert Stenzel 0711 / 741382

Jugend-Skiausfahrt (ab 10 Jahre) muss leider Corona bedingt ausfallen

(Senioren-)Schneetag zum Füssener Jöchle

wegen Corona noch zu klären

Wolfgang Hülß 0711 / 489 4198

Skitour fürFortgeschrittene

weitere Infos zur Ausfahrt

FaschingsausfahrtGeisl-Hochalm muss leider Corona bedingt ausfallen

Wolfgang Hülß 0711 / 489 4198

weitere Infos zur Absage

gemeinsames Langlaufen

spontaner Termin

weitere Infos zum Langlaufen

Die Anmeldungen, wenn möglich, bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., dann ist die Rückantwort wesentlich einfacher.