Ski Basar2021a

in der Österfeldturnhalle

Stuttgart-Vaihingen

Katzenbachstraße 27

Wichtig: der Ski-Basar findet 2021 in reduzierter Form statt!!
Es gilt die 3G Regel und Maskenpflicht.

Angesichts der fortwährenden CORONA-Pandemie haben wir beschlossen, das Warenangebot einzuschränken.
Es werden ausschließlich folgende Artikel angenommen:
- Ski(Alpin + Langlauf) + Snowboards
- Ski/Langlauf-stiefel, Stöcke und Schlittschuhe.
(Die Ware ist vor Abgabe zu desinfizieren)

für das Jahr 2021 gilt:
Annahme und Verkauf sind zeitlich getrennt (siehe unten)!!

Der Skibasar wird organisatorisch gemäß den aktuellen CORONA-Bestimmungen stattfinden.
Weitere Infos publizieren wir hier auf der Homepage rechtzeitig vor der Veranstaltung

Sollten sich die CORONA-Bedingungen gravierend ändern, ist eine kurzfristige Absage möglich

Annahme: Samstag: 09.30 - 11.00 Uhr

Verkauf: Samstag: 11.30 - 14.30 Uhr

Abholung/Auszahlung: Samstag: 15.00 - 15.45 Uhr

Die Schuhe sind nach Größen sortiert, so dass es einfacher ist, die Passenden zu finden.

Bei den Schuhen und auch bei den Skiern und Snowboards helfen erfahrene Vereinsmitglieder bei der Auswahl aus dem grossen Sortiment.

Wie funktioniert es im Detail?:
hier gibt es mehr Infos dazu....

Achtung bitte beachten!!
Ab 2021 werden ausschließlich vorab vollständig ausgefüllte Annahmeformulare angenommen

Es gibt vor Ort keine Möglichkeit ein Annahmeformular auszufüllen!

Das unten angeführte Annahmeformular kann online am PC ausgefüllt werden und muss dann 2x ausgedruckt werden, da ein Exemplar beim Schiverein verbleibt und der Verkäufer (Sie) eines bekommt.
Bitte die Spalte Nummer (ganz links) und die Spalte Abrechnung (ganz rechts) nicht ausfüllen!
Zum Ausfüllen, die Annahmequittung bitte auf dem PC speichern und dann kann sie direkt am PC aufgerufen werden (mit Acrobat Reader oder ähnlichem Programm), dann werden die Felder zum Ausfüllen sichtbar und können beschrieben werden.

Link zum Annahmeformular

Die hier aufgeführten Teilnahmebedingungen sind
für Verkäufer und Käufer bindend ....mehr

falls es noch unbeantwortete Fragen gibt bitte eine Email an folgende Adresse schicken

Achtung wichtig für Käufer und Verkäufer: Wir bitten Sie das Parkverbot vor der Österfeldturnhalle zu beachten!

Die Bezahlung beim Ski-Basar ist nur in Bar möglich. Es gibt keine Möglichkeit zur Bezahlung mit Kreditkarte oder EC-Karte!

Impressionen vom Ski-Basar

2019 Skibasar 02