Sternwanderung
Sonntag 1.Mai

Unter dem Motto "Wir kommen wieder zusammen" werden wir am 1. Mai eine Sternwanderung organisieren. Die Idee: Es finden sich unterschiedliche Gruppen innerhalb des Vereins zusammen, suchen sich einen eigenen Startpunkt und eine eigene Wegstrecke aus und alle haben das gleiche Ziel: unsere Skihütte, zum gemütlichen Ausklang mit Essen und Trinken.
Denkt schon mal darüber nach, ob ihr eine Gruppe organisieren möchtet und meldet euch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mehr Informationen plus Zeitplan gibt es demnächst.