Unser Dankeschön an unsere treuen Mitglieder:
Keine Arbeitsstunden 2021

Ihr habt uns über die Jahre immer großartig bei allen Arbeitseinsätzen unterstützt. Auch dieses Jahr war die Bereitschaft groß, doch leider konnten wir coronabedingt weder ein Sommerfest feiern, noch einen Ski-Basar oder Weihnachtsmarkt ausrichten. Ihr hattet also kaum Gelegenheit zu helfen und darum haben wir beschlossen (wie bereits 2020) keine Arbeitsstunden geltend zu machen. Es wird also keinen Bankeinzug für nicht geleistete Arbeitsstunden geben.

Was passiert mit bereits geleisteten Arbeitsstunden?

Wir bitten alle, die in diesem Jahr bereits als Helfer aktiv waren, uns diese Stunden zu spenden. Gerne dürft ihr euch aber wegen einer Regelung auch mit uns in Verbindung setzen. Schreibt einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder hinterlasst uns eine Nachricht unter 0711-71924 748.

Wir freuen uns über eine Spende für den Verein

Ob ihr uns die geleisteten Stunden spendet und nächstes Jahr wieder mit anpackt oder ob ihr uns einen kleinen Betrag für die diesjährigen Arbeitsstunden überweisen möchtet, wir bedanken uns herzlich dafür! Im zweiten Jahr ohne unsere wichtigsten Einnahmequellen ist jeder gespendete Euro doppelt wichtig für uns

Spendenkonto: Volksbank Stuttgart eG, IBAN DE98 6009 0100 0015 4380 07, BIC: VOBADESS