Helferfest 2001

Am 28.04.2001 fand das diesjährige Helferfest des Schi-Vereins statt.
Alle ehrenamtlichen Helfer, welche den Schi-Verein bei seinen vielen Aktivitäten unterstüzen waren eingeladen um in gemütlicher Runde ein wenig zu feiern.
Viele waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen gemütlichen Abend. Zuerst konnte man sich an dem toll hergerichteten Buffet stärken bevor es dann zum gemütlichen Teil überging. Als der Abend später wurde gab es auch noch Musik und es wurde bis lange in die Nacht getanzt und gefeiert.

Allen Helfern noch einmal ein herzliches Dankeschön

Hier noch ein paar Bilder um einen Eindruck vom Fest zu bekommen

helferfest2001a1.jpg
Das Buffet ist angerichtet
helferfest2001a2.jpg
Die Stimmung war gut
helferfest2001a3.jpg
viele sind gekommen zum Feiern
helferfest2001a4.jpg
Zum Tanzen war dann auch noch Zeit

Hauptseite Schi-Verein