Rope skipping AdobeStock 265913694 kRope Skipping beim Schi-Verein

ab Mi. 23.09.2020 findet Rope-Skipping beim Schi-Verein wieder regelmäßig statt

Was? -> Seilspringen mit Figuren und einer Formation zu moderner Musik

Wann? -> Jeden Mittwoch von 18:00 - 19:30 Uhr

Wo? -> in der Turnhalle der Pfaffenwaldschule, An der Betteleiche 1, 70569 Stuttgart

Wer? -> Alle interessierten Kinder und Jugendliche ab der 3. Klasse

Und was brauche ich dafür?

Außer Freude an der Bewegung und Sportkleidung musst Du nichts mitbringen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

wichtige Details in der Corona Zeit

Das Rope-Skipping startet ab Mittwoch 23.9.20 wieder mit dem Training in der Pfaffenwaldschule. Beginn ist 18 Uhr. Bitte die Schule, Umkleide und Halle erst betreten, wenn die Vorgängergruppe das Gebäude verlassen hat. Mund-Nasen-Schutzmaske tragen bis kurz vor dem Training. Und verzichtet unbedingt auf Umarmungen, Händeschütteln zur Begrüßung und auf Gruppenbildung beim Betreten. Eltern / Bringer / Abholer haben keinen Zutritt zum Gebäude.

Bitte bringt euer eigenes Springseil mit und gebt es nicht an andere weiter.

Wir benötigen bei allen minderjährigen Teilnehmenden eine von Erziehungsberechtigten unterzeichnete Erklärung. Diese bitte bei der ersten Teilnahme in der Pfaffenwaldschule mitbringen.  Ohne diese Erklärung ist die Teilnahme nicht möglich.

Es gilt das allgemeine Hygienekonzept des Schi-Vereins, dazu die individuelle Regelung für das Rope-Skipping. Ich bitte euch/Sie das alles sorgfältig durchzulesen.

Einverständniserklärung für Minderjährige:

Hygienekonzept Rope-Skipping